Damen & Mädchen

Die Damen der SGM Weikersheim/Schäftersheim bilden eine Spielgemeinschaft mit Bad Mergentheim und Markelsheim.

Weiters zu den Aktiven Damen finden sie hier.


Die Mädels der SGM TSV Weikersheim/Schäftersheim gehören seit Jahren zu den besten Teams im Bezirk Hohenlohe.

Unsere Mädels kommen nicht nur aus Weikersheim und Schäftersheim. Bei uns spielen auch Mädels aus Elpersheim, Tauberrettersheim, Röttingen, Bieberehren, Riedenheim, Laudenbach, Neubronn, Vorbachzimmern, Niederstetten und Wachbach.

Wir freuen uns über jedes „neue“ Mädchen, welches Spaß am Fußball hat. Kommt doch mal zu einem Schnuppertraining vorbei! Trainingszeiten stehen weiter unten.

Die Juniorinnen der SGM TSV Weikersheim/Schäftersheim danken insbesondere REWE Wilbur für die langjährige Unterstützung.

Die SGM möchte die erfolgreiche Arbeit mit den Mädels weiterführen und lädt daher alle fußballbegeisterten Mädels
zum Schnuppern ein.